Über uns

Wir über uns

Bernd Hagen erlernte im väterlichen Betrieb in Nendingen das Sattler- und Raumausstatterhandwerk und legte 1971 seine Meisterprüfung ab. 1973 übernahm er die seit über 60 Jahren in Tuttlingen bestehende Sattlerei Carl Maier auf eigenen Namen, die er in seinen Betriebsneubau nach Nendingen, Sattlerstr. 4, verlegte. 1992 wurde der Betrieb um 200 qm vergrößert. Nach dem Tod von Bernd Hagen übernahm seine Frau Gisela Hagen die Geschäftsführung.

Die Fertigung umfasst sämtliche industriellen Sattlerarbeiten einschließlich Sonderanfertigungen, die für bekannte Unternehmen der Chirurgiemechanik, der Luft- und Staubtechnik sowie andere Industriezweige fachmännisch ausgeführt werden.

Anschrift:

Bernd Hagen
Inh. Gisela Hagen
Industriesattlerei
Sattlerstraße 4
78532 Tuttlingen-Nendingen
Deutschland

Telefon & Email:

Telefon: +49 (0)7461 71310
Telefax: +49 (0) 7461 13965
E-Mail: BerndHagen@t-online.de

Diese Website wurde erstellt von SEObest. Unser Firmenprofil auf Bailaho.